Experiences

Id Rueh vor Natur

Geniessen Sie den zauberhaften Blick auf die Bergwelt des Berner Oberlandes abseits von Verkehr und Lärm und spielen Sie auf einem der schönsten Alpengolfplätze. Profitieren Sie von einem unserer Angebote und entspannen Sie in der Natur.

Golf & Dine

CHF 169,-

Geniessen Sie die wunderschöne Natur mit Aussicht auf die Berner Alpen, während Sie eine Runde Golf spielen. Vollenden Sie ihren Tag mit einem genüsslichen 4-Gang Überraschungsmenü in unserem Golfrestaurant. 18-Loch Green Fee mit 4-Gang Menu Surprise, inkl. Mineralwasser (exkl. Wein)

Hotel Packages

Golf-Pauschalen

Golfhotel Les Hauts de Gstaad & SPA

Swiss Alpine Golf Pleasure

Le Grand Chalet

Hole in One

Hotel Spitzhorn

Caddy Package

Maison Hornberg

Golfen auf dem einzigartigen, alpinen 18-Loch-Golfplatz

Hotel Kernen

Golf in the mountains

Gstaad Palace

Golfen auf dem einzigartigen, alpinen 18-Loch-Golfplatz

Hotel Des Alpes

Adrian Ruch (Manager)

Cornelia Bieri (Sekretariat)

Olga Lensen (Sekretariat)

Susanne Staub (Sekretariat)

Wadim Bakacz (Caddie Master)

David Stockx (Caddie Master)

Gabriel Henning (Head GK)

• Javier Espiasse (Greenkeeper)

• Harry Grimm (Greenkeeper)

• Marc Oehrli (Greenkeeper)

• Thomas Zumbrunnen (GK)

• Marcelo Campos de Souza (GK)

• Dieter Fleischer (Greenkeeper)

Als Business Partner des Golfclubs Gstaad-Saanenland bieten wir Ihnen die optimale Plattform, um Berufs-, Kundenkontakte und Freizeitaktivitäten zu verbinden. Ihnen stehen diverse Partnerschaften und Leistungen zur Auswahl, um ihr Unternehmen in lockerer und sportlicher Umgebung zu präsentieren. Unser hervorragendes Restaurant und die Infrastruktur laden ein um sowohl Treffen als auch Anlässe mit Blick auf das atemberaubende Bergpanorama, abseits von Verkehr und Lärm durchzuführen.