Willkommen

Zu einer der schönsten 18-Loch Golfanlagen der Voralpen gehört ein ausgezeichnetes Golfrestaurant.

Jeder einzelne Platz hat bei uns seinen eigenen Charme: Trinken Sie an der Bar oder in der bequemen Lounge einen ausgezeichneten Kaffee, machen Sie es sich auf der Terrasse oder der gedeckten Veranda mit herrlichem Panoramablick gemütlich oder geniessen Sie Ihr Essen im bezaubernden Innenraum.

Restaurant

Überzeugen Sie sich von unserer hervorragenden Küche und dem freundlichen Service und erholen Sie sich bei einem Glas Champagner, einer guten Flasche Wein oder einer Tasse Kaffee mit selbstgemachten Kuchen oder Gebäck.
Bei uns sind alle Gäste herzlich willkommen, egal ob Golfer, Geniesser oder Spaziergänger.
Unser Team freut sich, Sie an der Bar, in der Lounge, auf der gedeckten Veranda, oder auf der Terrasse verwöhnen zu dürfen. Das Restaurant Golfclub steht nach Terminvereinbarung auch für private Feiern oder geschäftliche Anlässe zur Verfügung.

Das Restaurant ist ausser montags im Oktober bei Golfbetrieb immer geöffnet.

Unser komplettes Angebot ist ab 11.30 für Sie verfügbar. Im Mai, Juni, September und Oktober ist die letzte Küchenbestellung um 20:30 Uhr. In der Hochsaison – Juli und August – bieten wir flexible Küchenzeiten an.

Bitte reservieren Sie frühzeitig einen Tisch auf unserer schönen Terrasse.

Tel: +41 33 748 40 31               golf@bergbahnen-gstaad.ch

Als Business Partner des Golfclubs Gstaad-Saanenland bieten wir Ihnen die optimale Plattform, um Berufs-, Kundenkontakte und Freizeitaktivitäten zu verbinden. Ihnen stehen diverse Partnerschaften und Leistungen zur Auswahl, um ihr Unternehmen in lockerer und sportlicher Umgebung zu präsentieren. Unser hervorragendes Restaurant und die Infrastruktur laden ein um sowohl Treffen als auch Anlässe mit Blick auf das atemberaubende Bergpanorama, abseits von Verkehr und Lärm durchzuführen.