Pro Shop

by Bruno Herrmann

Willkommen

Unser Golf Pro Shop lässt jedes Golferherz höher schlagen. Ob Golfbekleidung oder sonstige Golfartikel, bei uns finden Sie alles.

Unser Verkaufspersonal berät Sie fachkundig und kompetent und geht auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein. Testen vor Kaufen ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. In unserem Club Fitting Center werden Ihre Golfclubs genauestens auf Ihr Können massgeschneidert.

Manager Pro Shop, Bruno Herrmann

Bekleidung

Wir führen bekannte Marken wie:

• Polo’s und Pullover von Polo Ralph Lauren, Chervo, Foot Joy und Golf Point
  • Klassische Pullover in Cashmere, Merino, Baumwolle und Lambswool
  • Eine grosse Auswahl an Logoartikeln des GC Gstaad-Saanenland
  • Diverse Accessoires wie Taschen, Handschuhe, Hüte etc.

Schuhe

Mit den Marken Foot Joy und Ecco führen wir die 2 Marktführer. Wir sind sicher, auch für Sie den passenden Golfschuh zu finden.

Golfschläger

In unserem Fitting Center auf der grossen Driving Range fitten wir Ihnen die bekannten Marken wie Callaway, On off, GIII, Titleist und Odyssey auf Ihre Bedürfnisse.

Bruno Herrmann (Betreiber)

Ruth Oehrli-Pekoll

Karin Seewer

Business Partner

Als Business Partner des Golfclubs Gstaad-Saanenland bieten wir Ihnen die optimale Plattform, um Berufs-, Kundenkontakte und Freizeitaktivitäten zu verbinden. Ihnen stehen diverse Partnerschaften und Leistungen zur Auswahl, um ihr Unternehmen in lockerer und sportlicher Umgebung zu präsentieren. Unser hervorragendes Restaurant und die Infrastruktur laden ein um sowohl Treffen als auch Anlässe mit Blick auf das atemberaubende Bergpanorama, abseits von Verkehr und Lärm durchzuführen.

Golfclub Gstaad-Saanenland
Golfstrasse 4 - 3777 Saanenmöser